top of page

Enthüllung der exquisiten Welt der Schaumweine: Ein Rückblick auf unser Go-Live-Event

Seit 1. Juli ist nun unser Webshop live. Grund für uns im prestigeträchtigen Hilton Park Vienna zu feiern. Der Nachmittagdes 1. Juli war eine exquisite Feier außergewöhnlicherSchaumweine. Die 30 geladene Gäste erlebtenein exklusives Treffen leidenschaftlicher Kenner, verlockende Verkostungen und fesselnde Präsentationen von vier renommierten Schaumweinherstellern.




Die Bühne im Hilton Park Vienna

Das elegante Ambiente des Hilton Park Vienna im Herzen Wiens war die perfekte Kulisse für unser Go-Live-Event. Das Ambiente verströmte einen Hauch von Vorfreude und Aufregung, als die Gäste eintrafen, bereit, sich auf einen Nachmittag voller raffinierter Genüsse einzulassen.

Ein Toast auf Exzellenz

Im Mittelpunkt der Schampus-Club-Veranstaltung standen die vier renommierten Winzer, die ihre außergewöhnlichen Kreationen vorstellten. Ziel der Veranstaltung war es, ihr handwerkliches Können und ihre Hingabe an die Kunst der Herstellung feinster Schaumweine zu feiern. Vom ersten Schluck an wurden die Gäste auf eine sensorische Reise mitgenommen, auf der sie die verschiedenen Geschmacksrichtungen und Aromen erleben konnten, die Schaumweine zu etwas ganz Besonderem machen. Wir danken der Sektkellerei für die Verkostungen. Die Winzer Christian Madl, Weingut Propstei, Weingut Bruno Kirschbaum und Weinbau Radl führten die Teilnehmer durch ein Sortiment von Schaumweinen und erzählten von ihren Erfahrungen, Geschichten und den komplizierten Details, die jede Flasche einzigartig machen. Von delikat und knackig bis hin zu reichhaltig und komplex - die Gäste wurden mit einer köstlichen Vielfalt verwöhnt, die für jeden Gaumen etwas bereithielt.

Ein Abend voller Geselligkeit

Die Auftaktveranstaltung des Schampus Club war nicht nur ein Fest für Schaumweine, sondern auch eine Plattform für Gleichgesinnte, die überwältigt waren von der Qualität und außergewöhnlichen Geschmacksvielfalt österreichischer Winzersekte. Darüber hinaus wurden neue Kontakte geknüpft und vielerlei Themen diskutiert. Der intime Rahmen ermöglichte es den Gästen, sich mit anderen Weinliebhabern auszutauschen und so ein Gefühl der Kameradschaft und der gemeinsamen Wertschätzung für die schönen Dinge des Lebens zu entwickeln. Es war ein Abend voller Lachen, gemeinsamer Erfahrungen und dauerhafter Verbindungen.

Ein Blick in die Zukunft

Das Go-Live-Event des Schampus Club im Hilton Park Vienna war ein Nachmittag der puren Raffinesse und des Vergnügens. Vom eleganten Rahmen bis hin zu den bezaubernden Verkostungen und fesselnden Präsentationen hat die Veranstaltung die Essenz der Sektwelt auf den Punkt gebracht. Wir danken den geschätzten Winzern, den anspruchsvollen Gästen und dem Hilton Park Vienna für ihren Beitrag zu diesem denkwürdigen Ereignis sehr herzlich. Wir laden alle Weinliebhaber ein, mit dem Schampus Club die exquisite Welt der Schaumweine zu feiern. Die Veranstaltung war ein Beweis für unser Engagement, außergewöhnliche Erlebnisse für unsere Mitglieder zu schaffen und die Wertschätzung von Schaumweinen zu fördern. Angesichts des durchweg positiven Feedbacks freuen wir uns auf die zukünftigen Bemühungen des Schampus Club und die Möglichkeiten, die Welt der Schaumweine weiter zu erkunden und zu genießen.


36 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page